St. Pauli Code JETZT! update 004

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neuigkeiten Ausgabe vom 10.05.2020. Diesmal geht es um ein für uns untypisches, aber extrem wichtiges Thema. Wir sprechen mit VertreterInnen der Krankenhausbewegung Hamburg und des Hamburger Bündnisses für mehr Personal im Krankenhaus. https://www.hamburger-krankenhausbewe…
http://www.pflegenotstand-hamburg.de
Beteiligt euch am Aktionstag! Dienstag, 12. Mai 2020 um 17 Uhr mit vier parallelen Kundgebungen an vier Standorten, die sinnbildlich für das stehen, was im Gesundheitssystem nicht erst seit Covid-19 schiefläuft: ENDO-Klinik (Altona): Holstenstraße 1 Schönklinik (Eilbek): Eilbektal/Grete-Zabe-Weg vor dem Blutspendedienst Asklepios (St. Georg): Lange Reihe/Lohmühlenpark UKE (Eppendorf): Höhe Martinistraße 52/53 hier werden die Kundgebungen live übertragen https://www.facebook.com/pflegenotsta…